Geschlecht: männlich
Geboren: März- April 2016
Florentinos befindet sich zur Pflege in der Nähe von Düsseldorf (D).

Florentinos ist ein sehr liebenswertes und ganz besonders reizendes Kerlchen.
Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen, und es scheint ihm nichts wichtiger zu sein als menschliche Nähe. Am liebsten sitzt er auf dem Schoss :)!

Der kleine Kerl hat ein Schultermass von 43 cm.
Florentinos ist sehr umgänglich und aufgeschlossen und begegnet sowohl Menschen, als auch Hunden stets freundlich und legt ihnen dabei seine ganze Liebe zu Füssen <3!

Er ist sehr gutmütig und gemütlich und wäre somit der perfekte Familienhund.
Für den menschenbezogenen Florentinos würde jedes Zuhause in Frage kommen, sofern es ihm nicht an Zuwendung fehlt.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermiitelt.