Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Mitte Oktober 2016

Tobias ist ein unheimlich süsser und liebenswerter kleiner Kerl.

Er wurde bei strömendem Regen und Kälte vor unserer Auffangstation ausgesetzt, befindet sich nun aber in Sicherheit.

Er hat einen extrem reizenden Charakter. Während er sich anfänglich ein wenig schüchtern zeigt, so ist er umso anhänglicher und verschmuster, wenn er erst einmal Vertrauen zu einer Person gefasst hat.

Tobias versteht sich mit allen Hunden super, ganz egal, ob diese gross, klein, alt oder jung sind.
Aufgrund seines lieben und unkomplizierten Wesens wird er von allen Hunden angenommen.
Tobias ist verspielt, witzig und fröhlich einerseits, ruhig, sanft und vorsichtig andererseits.

Dieses Kerlchen hat das gewisse Etwas, und er wird seiner zukünftigen Familie sicherlich sehr viel Freude bereiten.
Mit weiteren Vierbeinern im gemeinsamen Haushalt hätte der liebe Tobias bestimmt seine Freude :).

Wir schätzen, dass er ausgewachsen ein Schultermass von 50- 55 cm erreichen wird.
Da wir seine Eltern aber nicht kennen, können wir leider keine genaueren Angaben machen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.