Geboren:  Frühling 2014
 
Hallo zusammen, hier ist euer Freund Butch.
 
Zusammen mit meiner Geliebten (Adele) und meiner Tochter ( Sunny) wurden wir an einem Strand eingesammelt. Jetzt befinden wir uns alle drei im Tierheim. Aber ob wir je eine Chance haben, hier wieder auszuziehen ?!?
Zu mir: Ich bin ein noch nicht kastrierter, eher ruhiger und eigentlich ganz lieber Rüde.
Nur die fremden Menschen finde ich anfangs etwas komisch, deshalb mache ich mich mit meinem Gebell bemerkbar. Das kommt natürlich nicht so gut an….! Dabei belle ich nur, weil ich vorsichtig und eher misstrauisch bin. Wenn ich jemandem vertraue, wie zum Beispiel Katerina, lege ich ihm mein Herz zu Füßen, schenke ihm ganz viel Liebe und folge ihm auf Schritt und Tritt!
Habt ihr Zeit mir beim Vertrauensaufbau zur Seite zu stehen!?
Wenn ihr euch für mich entscheidet, müsst ihr viel Geduld mitbringen, damit wir zu einem Team zusammen wachsen!!
Bitte nicht zögern, sondern einfach melden!