Geboren: Etwa Juli 2016
 
Ich bin auf der Suche nach Menschen mit sehr viel Geduld im ,,Gepäck“ und ich hoffe, ihr werdet es nicht bereuen!!
Lenio heiße ich und bin eine Dame, die schon kastriert ist. Aber das Leben im Tierheim passt absolut nicht zu mir!! 
Mit meinen 17 kg Gewicht und etwa 50 cm Größe nehme ich zwar nicht soviel Platz ein, trotzdem möchte ich ausziehen.
Bevor ich hier her kam, habe ich in einem anderen Tierheim gelebt, das geschlossen wurde.
Keiner weiss was dort mit mir passiert ist, denn als ich hier ankam, war ich total ängstlich und bin es immer noch.
Andrea, meine Pflegerin, sagt aber von mir, dass ich bestimmt eine ganz tolle Hündin sein werde, wenn man erst mal mein Vertrauen gewonnen hat! Dann hat man meine ganze Aufmerksamkeit auf seiner Seite und ich habe noch sehr viel Potenzial!!
Wollt ihr mir eine Chance geben, um aus mir selbst heraus zu kommen???