Geboren:Oktober 2014
 
Habt Ihr schonmal von den drei Prinzessinnen gelesen!? Ich bin eine von denen! Wir drei Hübschen sind schon seit Welpenalter hier im Shelter. Meine Geschwister sind Banjo und Buffy. Wir leben zusammen in einem kleineren Gehege.
Ich und Buffy hängen viel zusammen, man nennt uns hier auch das Doppelpack 😉
 
Ich bin mit anderen Hunden super sozial, lieb, freundlich, gar nicht stressig und auch nicht dominant.
Eine Draufgängerin bin ich auch nicht unbedingt. Fremden Menschen gegenüber muss ich erstmal etwas Vertrauen aufbauen. Wenn ich das erledigt habe, dann bin ich offen, komme auf Dich zu und bin auch lustig und verspielt.
 
Wenn Du nun neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren möchtest, dann zögere nicht, sondern melde Dich ganz schnell!
 
Deine hoffnungsvolle Akira – und ja, ich gebe nicht auf… die Hoffnung stirbt zuletzt!!!