Geboren: Mitte 2013
 
Seid Ihr auf der Suche nach einer kleineren, zurzeit leider noch etwas übergewichtigen Fellnase, die gerne mit Eurer Hilfe wieder top aussehen möchte? Dann meldet Euch bitte ganz schnell, denn ich bin dringend auf der Suche nach meinem privaten Fitness-Trainer, und natürlich wünsche ich mir auch meine eigene liebe Familie! Ich warte schon so lange darauf!
 
Sie nennen mich hier „Kleine, dicke, süße Maus“, denn mein größtes Highlight ist nunmal das Fressen! Natürlich will ich auch gestreichelt und liebgehabt werden, nur werde ich von den anderen Hunden hier immer von den besten Kuschelplätzen vertrieben, denn ich kann mich einfach nicht so gut durchsetzen. Diesen Frust kompensiere ich mit Fressen – leider! Und für Spaziergänge mit viel Bewegung hat hier doch auch niemand Zeit…
Hier im Tierheim bin ich eine gemütliche, liebe Jagdhündin; über mein Verhalten außerhalb des Shelters kann man hier nichts sagen. Kastriert bin ich übrigens auch schon. Von meiner Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Seit Mitte 2015 bin ich schon im Tierheim und die Jahre ziehen an mir vorbei, bisher ohne jede Aussicht auf ein eigenes Zuhause. Trotzdem hoffe ich weiter, auch mein Tag kommt bestimmt bald.
Bitte meldet Euch möglichst schnell!
Eure erwartungsvolle Anita