Geboren: etwa Mai 2015

Seid ihr auf der Suche nach einer souveränen, treuen, sozialen, eher etwas ruhigeren, trotzdem auch verspielten Hündin!?

Ich, eure Anny, wiege etwa 28 kg und bin ca. 60 cm groß, also eine imposante Dame! Kastriert bin ich übrigens auch schon.

Wie ich ins Tierheim kam? Es war meine Rettung, denn ich wurde mit einer Schulterwunde gefunden!!! Ja, ihr habt richtig gelesen! Man hat auf mich geschossen und meinen Rücken getroffen! Die Wunde war infiziert und offen. Das sah sehr schlimm aus! Die Helfer im Tierheim haben mich behandelt und ich habe alles ganz brav über mich ergehen lassen! Von der Wunde ist nichts mehr zu sehen und die Schmerzen sind vergessen! Dank der intensiven und liebevollen Pflege bin ich zu einer Superhündin geworden!

Ich verstehe mich mit allen Hunden gut, deshalb kann ich auch auf dem gesamten Gelände in alle Gehege mitgehen, und meine Runden drehen.Aber ich warte sehnsüchtig darauf, meine Familie und mein eigenes Heim zu finden!! Denn obwohl es mir hier gut geht und mich alle lieben, würde ich mich  riesig freuen,  wenn ich endlich ausziehen könnte!!

Sonnige Grüsse, eure Anny