Geboren: Ende 2014
Mein Name ist April und ich bin eine imposante, griechische Hirtenhund-Mix-Dame von 65cm Größe (zur Zeit wiege ich 25-27kg). Ich kam im Winter 2015 in einem guten Gesundheitszustand hier im Tierheim an, wurde kastriert und warte nun schon mehrere Winter lang auf mein Glück.
 
Wenn du schon Erfahrung im Umgang mit Hunden hast und dir eine große Freundin an deiner Seite wünschst, dann könnte ich vielleicht zu dir passen?
 
Die Helfer hier im Tierheim sagen, dass ich eine hübsche, ehrliche und verspielte Hündin bin. Ich bin immer gut drauf, aber auch etwas dominant (dabei aber nie unfair). Deshalb solltest du aber bereits Hundeerfahrung haben.
Meine Rute ist kurz, das ist häufig so angeboren bei griechischen Hirtenhunden…das praktische dabei ist: alle Gläser auf dem Couchtisch bleiben stehen😂😂
Menschen und Kinder finde ich so super! Mit denen kann man super kuscheln ihr Herz erobern, sie mit Glück und Freude erfüllen…
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Herz erobern dürfte 😍!
Deine April