Geboren: Dezember 2013
 
Achtung Pointerfreunde!
Wenn ihr auf der Suche nach einer kastrierten Pointer-Mix seid, dann schau doch bitte einmal hier😃!
 
Ich lebe schon mein halbes Leben lang hier im Heim, ca. seit 2015, und habe deshalb leider noch nicht viel kennenlernen können. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.
 
Zur Zeit lebe ich in einem Gehege mit 10 weiteren Hunden und die Pfleger beschreiben mich als eher unauffällige, freundliche und unaufdringliche Hündin. Ich bin keine Draufgängerin und laufe nicht auf fremde Menschen zu, aber ängstlich bin ich nicht. Ich brauche nur etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen!
 
Sehr gern liege ich ruhig auf einem Sonnenfleckchen 🌞und träume dabei von besseren Zeiten..von einem eigenen Zuhause 🏠 und meinen eigenen Menschen….
Der Winter ist für mich eine schwere Zeit, denn der viele Regen gefällt mir gar nicht… 🌧
 
Vielleicht suchst du genau nach einer lieben Hündin wie mir??
Ich würde mich jedenfalls sehr über Post von dir freuen!!💌
 
Liebe Grüße 
Deine Astra