Geboren: Anfang 2014
 
Ihr denkt bestimmt, dass Auguste meine Schwester ist…. wir sind keine Geschwister auch wenn wir uns sehr ähnlich sehen!
 
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, es wird geschätzt , dass ich seit Ende 2015 hier im Tierheim lebe.
Ich bin eine freundliche, nicht aufdringliche, kastrierte, eher unscheinbare Dame und lebe schon seit einiger Zeit in einer Gruppe mit 10 Kollegen. Die Pfleger beschreiben mich als eine Persönlichkeit mit einer natürlichen Autorität, aber ich mache keinen Stress!
 
Da ich mich hier zu Tode langweile, ist meine Lebensaufgabe nun das Fressen geworden, das sieht man mir natürlich auch an, denn meine Speckröllchen kann ich schlecht verstecken😳 Nun haben sie mich hier auf Diät gesetzt 😬, ja mit etwa 55 cm und 25 kg bin ich definitiv nicht schlank!
 
Noch viel lieber aber würde ich mir eine schöne Figur mit dir zusammen antrainieren, auf gemeinsamen Spaziergängen 🏃‍♀️und beim gemeinsamen Spiel 🎾!!!
 
Wenn du eine Freundin an deiner Seite suchst und mir etwas Zeit gibst aufzublühen, dann könnten wir vielleicht zusammen passen…und ein tolles Team werden???
Viele liebe Grüße 💌P.S. Ich bin auch schon kastriert.
Eure Augusta