Geboren: Anfang 2015
 
Viele Menschen glauben, dass Augusta meine Schwester ist, ist aber nicht so, auch wenn wir uns zugegeben sehr ähnlich sehen!
Seit dem Sommer 2016 lebe ich hier und wurde auch schon kastriert.
 
Die Pfleger beschreiben mich als aufmerksame, aber eher zurückhaltende Hündin, ich bin bisher nicht so sehr auf den Menschen fixiert. Aber wenn ich einmal Aufmerksamkeit und ein paar liebe Worte bekäme, dann könnte ich ganz bestimmt daran Gefallen finden 😍!!
 
Zur Zeit lebe ich  in einem Rudel mit 10 anderen Hunden. Wenn Helfer zu uns kommen, lasse ich immer den anderen den Vortritt und schaue mit alles lieber aus sicherer Entfernung an….
Und zu guter letzt… bin etwa 53cm und so 23 kg… das wars erstmal und wer weiss was in meinem Leben noch so passieren wird !!
 
Lieben Gruß 💌
Eure Auguste