Geboren: Oktober 2014
Ich bin eine von den 3 Prinzessinnen!!
 
Seit ich Welpe bin, lebe ich mit meinen Schwestern Akira und Buffy schon hier im Tierheim, leider 😔…
Mit meiner Größe von etwa 60cm bin ich die Größte von uns Dreien, wobei ich meinen beiden Geschwistern nicht wirklich ähnlich sehe..
 
Die Tierpfleger beschreiben mich als ganz tolle, verschmuste und liebe Hündin, wobei ich nicht aufdringlich bin, aber schon auf meine Persönlichkeit aufmerksam mache.
 
Ich habe ein freundliches Wesen und  und verstehe mich hier prächtig mit jedem! Deshalb sagt man über. mich, dass ich bestimmt eine tolle Familienhündin wäre! Zur Zeit lebe ich in einer Gruppe zusammen mit 15 Freunden und bin auch bereits kastriert.
Es wäre so schön, wenn auch ich einmal Post bekäme und sich jemand für mich interessiert. Vielleicht bist du es ja?
 
Eure Banjo