Geboren: März 2016
 
Also ich finde, dass mein Name richtig gut zu mir passt, denn ich bin doch eine gut aussehende Dame, oder nicht!?!
Im Januar 2017 bin ich vom Stadtshelter hierhin gezogen, also wenn man dann zurück rechnet habe ich ausser Tierheimen in meinem Leben noch fast nichts kennen gelernt…
Hier im Heim lebe ich in einer Gruppe mit etwa 70 Hunden, es ist laut und turbulent und viele bellen, ich aber gebe kein Mucks von mir und tobe auch nicht wirklich gern.
 
Im Sommer 2017 war ich total abgemagert, ein Bluttest wurde gemacht und zum Glück keine Erkrankungen fest gestellt!!
Nun habe ich aber wieder etwas zugelegt.
 
Wenn ihr eine liebe, nicht aufdringliche, nicht verspielte sondern eher eine ruhige, nicht ängstliche Beobachterin an eurer Seite wünscht.. dann bewerbt euch doch hier für mich!!!
Ich suche mit meinen 20kg ( darf noch etwas zunehmen) und 55-60cm meine Familie!!
 
Die Familie sollte eher ruhig sein, denn Stress hab ich hier ja schon mehr als genug erlebt!! Ein zweiter Hund, an dem ich mich orientieren könnte wäre wirklich toll, er sollte nur nicht zu verspielt und zu temperamentvoll sein! Und dann müsstet ihr aber auch achtgeben , dass ich beim Füttern meine Ration ab bekomme!!!
 
So das waren all meine Wünsche und nun drücke ich fest meine Pfoten, dass auch für mich einmal der Traum einer richtigen, eigenen Familie in Erfüllung geht!!!
Hoffnungsvolle Grüße
Eure Beauty