Geboren: Anfang 2014
 
Ich lebte als Streunerin in einer Ortschaft namens Valira und eigentlich war es kein schlechtes Leben dort. Dort gab es nicht allzuviel Verkehr, so dass das Leben auf der Straße nicht zu gefährlich war. Doch es gab zuviele, frei lebende Hunde in dieser Ortschaft und die Menschen wollten uns dort nicht mehr haben😞.
 
Nun bin ich schon seit Mitte 2015 im Heim und wurde noch nicht entdeckt….Dabei beschreiben die Pfleger mich als eine Hündin mit einem sehr netten Charakter 😇!! Zu anderen Hunden und zu Menschen bin ich sehr freundlich! Ich zähle eher zu den ruhigen, zurückhaltenden Hunden, bin dabei aber sehr verschmust!
 
Ich bin eher rangniedrig und gehe Streitigkeiten in der Hundegruppe aus 10 Hunden, mit denen ich hier zusammenlebe, aus dem Weg….Stress mit anderen mag ich nicht.
 
Möchtest du noch mehr über mich erfahren?? Dann schnell zur Tastatur gegriffen!! Meine Pfleger erzählen dir sehr gern noch mehr über mich!!😍
Deine Bertha ❤️