Geboren: September 2014
 
Und hier bin ich: die „Grinsebacke Betty“! Ich werde so genannt, weil die Menschen hier im Tierheim immer ein süßes Lächeln in meinem Gesicht sehen. Wie mein Spitzname es schon vermuten lässt, bin ich auch tatsächlich ein freundliches, aufgeschlossenes und ganz fröhliches Hunde-Mädchen!
 
Ich lebe zurzeit in einem Rudel mit zehn Hunden zusammen. Mit meiner charmanten Art komme ich mit den Menschen und auch mit allen Fellnasen hier sehr gut klar, dominant bin ich überhaupt nicht – mit meinem lieben Lächeln wickel ich alle um die Pfoten 🙂
Ich bin ca. 50-55 cm hoch und etwa 20 Kilo schwer und kastriert bin ich auch schon. Leider fresse ich viiiiel zu gerne und Spaziergänge gibt es hier keine, deshalb wäre eine sportliche Familie toll für mich, damit ich bald wieder meine Modellfigur zurück habe!
 
Über meine Vergangenheit ist nur bekannt, dass mich eine Tierärztin gefunden und auch gleich kastriert hat. Im Oktober 2016 kam ich hier im Shelter an und seitdem suche ich dringend eine Familie, die mich lieb hat, gut versorgt und fürsorglich behandelt!
Eure strahlende Betty