Geboren: etwa 2014
 
Die erste Zeit meines Lebens habe ich als Straßenhündin in der Stadt Kalamata gelebt. Da ich in einem ganz schlechten Zustand war 🤕, brachten Rettungsengel 👼🏼mich 2016 hierher ins Tierheim. Seither habe ich mich ganz toll entwickelt und jetzt geht es mir wieder gut!😃
 
Nun wünsche ich mir abermals einen Engel👼🏼 , der mich zu sich nach Hause holt, denn ich bin ganz verrückt nach Streicheleinheiten, da könnte ich glatt in Ohnmacht fallen!!! Auch sonst beschreibt man mich als eine sehr umgängliche, lebenslustige und verspielte Hündin und kastriert bin ich auch bereits.
Gut, vielleicht bringe ich derzeit einige Gramm zuviel auf die Waage… aber ich habe hier ja auch kaum Gelegenheit, mich zu bewegen..und außer zu essen gibt es auch nicht soviel Abwechslung. Aber meine schönen Kulleraugen machen meine fehlende Taille doch wieder wett, oder was meinst du👀??Ich würde bestimmt eine ganz tolle Hundefreundin abgeben und sehr gern mit dir gemeinsam durch dick und dünn gehen und dafür sorgen, dass du nicht allein auf dem Sofa sitzen musst🏡!! P.S. Ich bin auch schon kastriert.
Ich suche meinen Retter!!
Deine Bibi