Geboren:Anfang 2014
 
So lange ich denken kann, habe ich zusammen mit der Hündin „Koukla“ im Zentrum von Kalamata gelebt . Dort gab es zu unserem Glück eine tierliebe,junge Freundin die uns immer gefüttert hat 💕!!
Nachts haben wir es uns im Eingang eines Mehrfamilienhauses gemütlich gemacht, das war ein guter Ort: trocken, warm und wir fühlten uns dort sicher. Leider gefiel unsere Anwesenheit einigen der Bewohner nicht  und so mussten wir dort weg😧.
 
So kamen wir hierher ins Heim, wann genau das war weiß ich nicht mehr!
Ich bin eine ruhige, ausgeglichene, liebe, freundliche und bereits kastrierte Dame. Ich mag keinen Stress und das sieht man mir an, da ich mir einige Kilos angefressen habe, leider!
 
Zur Zeit lebe ich in einer Gruppe mit 25 anderen Hunden – nur soll das wirklich mein ganzes Leben sein !??!
Wollt ihr mich an eurer Seite haben und mir bei der Diät mithelfen!?
Hand drauf ich bin dabei denn mit meinen 55cm und etwa 23 kg da ist doch was schief gelaufen!! Regelmäßige Spaziergänge, gar nicht mal allzu weit und lang, würden mir da schon sehr sehr helfen! Wie gern würde ich dich dabei begleiten!!
Hoffnungsvolle Grüsse❣️
Deine Biene ❤️