Geboren: etwa Juli 2014
Im März 2017 haben griechische Damen mich gefunden. Die netten Damen haben mich bis zu dem Tag gefüttert, an dem ich zwei Welpen bekam. So wurde das Tierheim kontaktiert und freundliche Personen haben mich und mein noch lebendes Baby mitgenommen. ( Eins ist leider gestorben)
Anfangs war ich  eher sehr ruhig und gesellig. Doch dann ist auch noch mein zweites Baby gestorben und jetzt bin ich ohne Nachwuchs  hier!
In der Zwischenzeit wurde ich kastriert und lebe in der Gruppe am Eingang des Tierheims. Entweder spielen wir oder wir schlafen…
Ich habe mich gut entwickelt, zwar noch immer eher ruhig aber trotzdem etwas offener. Mit meinen Kollegen spiele ich, wenn ich aufgefordert werde und mag es, hin und wieder gekuschelt zu werden!
Ich bin etwa 60 cm groß und wiege ca. 25 kg. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt…, einfach melden!! 

no images were found