Geboren: Juni 2013
 
Ich komme aus dem Ort Mikromani. Dort habe ich auf der Straße gelebt. Das Leben dort war eigentlich ganz in Ordnung, eine ältere Dame kam regelmäßig, um mich zu füttern. Doch die anderen Dorfbewohner waren nicht so nett. Sie wollten mich dort nicht haben, ich war einfach unerwünscht!
Deshalb hat mich die nette Futterdame von der Straße weggeholt, weil sie Angst hatte, dass die Dorfbewohner mir etwas antun könnten!
 
Nun lebe ich hier im Tierheim in einer Gruppe mit 30 Hunden. Ich bin eine mittelgroße, kastrierte Hunde-Dame von etwa 16 Kilo und ca. 45 cm Höhe. Ich komme mit allen klar, ganz egal, ob Mensch oder Hund. Ich bin lieb, witzig, umgänglich, nett und obendrein auch noch hübsch – für Dich wäre ich mit diesen vielen positiven Eigenschaften doch ein richtiger Sechser im Lotto, oder nicht?!!
Wenn Du auf der Suche nach einem etwas kleineren, hübschen und unkomplizierten Hundemädchen bist: hier bin ich und warte auf Dich!!
 
Deine Cinemon❤️