Geboren: etwa März 2017
 
Ich kam im Sommer 2017 als kleiner Welpe hier im Tierheim an. Bisher hat mich leider noch niemand enteckt, der mich zu sich nach Hause holt, um sein Leben mit mir zu teilen… Über meine Vergangenheit können die Leute hier im Tierheim leider nichts berichten, aber ich kann Euch ja ein bisschen aus meinem jetzigen Leben erzählen.
Ich bin mittlerweile kastriert und lebe in dem größten Rudel hier im Heim, zusammen mit 70 Hunden. Da ist natürlich immer Action angesagt. Sie sagen, ich sei ein witziger, freundlicher, sozialer, verspielter, nicht dominanter Teenager.
 
Über Menschen freue ich mich immer sehr und mit meinen Freunden komme ich auch super klar!
Wenn Ihr nach einem netten Hundemädchen wie mich sucht, ca. 15 Kilo schwer und knapp 50 cm Schulterhöhe:
Hier bin ich und ich warte sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich hier endlich rausholen!
 
Eure Cleopatra