Geboren März 2014

Ich bin die sensible Conny,und bin der Hund des Monats Juli……

Mit der Situation im Heim komme ich überhaupt nicht klar!!!!

Seit April 2016 bin ich nun hier, und wurde nach meiner Ankunft sofort kastriert. Ich lebe in einem Rudel mit 12-15 Hunden zusammen. Aber ob ich dies Leben nennen kann…, weiß ich nicht!! Ich fühle mich sehr unwohl, bin unglücklich und will einfach nur hier raus!! Wenn ihr mich sucht, bin ich entweder im großen oder im kleinen Hundehaus. Dort bin ich geschätzt und nehme dort auch meine Mahlzeiten ein. Eigentlich bin ich eine ganz Liebe, die sich nach Menschen und Kontakt sehnt. Aber hier ist mir einfach alles zu hektisch!! Sollte ich hier raus kommen, dann würde ich dein Herz bestimmt im Sturm erobern und mit dir durch dick und dünn gehen! Im März 2017 wurde ich auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Dabei wurde Ehrlichiose festgestellt, die 40 Tage lang mit Medikamenten behandelt wurde. Vor meiner Abreise wird nochmal ein Bluttest gemacht, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich geheilt bin.

Übrigens bin ich knapp 60 cm groß und wiege etwa 24 kg.