Geboren: etwa Januar 2015
Hallo Leute, ich heiße Disney, und wenn ihr jetzt weiter lesen werdet, denkt ihr sicher, ich erzähle euch ein Märchen…!
Auf der Bouka Beach, am Strand von Velika, habe ich gelebt, bis irgendwann ein Mann dort auftauchte. Er nahm mich mit, ließ mich kastrieren, um mich dann wieder dort  auszusetzen, wo er mich gefunden hat. Doch irgendwie fand ich den Weg bis zum Haus des Mannes in Velika wieder zurück und durfte dann tatsächlich dort einziehen!!!
Vor über einem Jahr sind wir in das große Tierheim nach Messini umgezogen.
Jetzt lebe ich in mit etwa 15 Hunden, welche alle sehr starke Persönlichkeiten sind, zusammen.
Mal spielen wir, oder wir schlafen, oder wir fressen und freuen uns immer über Besuch im Gehege.
Fressen tue ich übrigens für mein Leben gerne!!
Also sehr wahrscheinlich bin ich leicht zu erziehen!!!
Meine Schulterhöhe ist etwa 60 cm und ich wiege ca. 25 kg.
Nun bin mal gespannt, wer sich für mich interessiert…!!!