GEBOREN: etwa Oktober 2013

Zwei Jahre lang habe ich als Streunerin in einem Dorf gelebt und hatte bestimmt auch schon mehrmals Welpen. Doch vor drei Jahren, als ich gerade hochschwanger war, wurde ich von einer Frau gefunden und sie brachte mich zu ihrer Freundin, wo ich nun schon seit etwa Herbst 2015 wohne.

Bei der Geburt meiner Welpen bin ich fast gestorben. Doch Dank meiner lieben „Geburtshelferin“ habe ich das überstanden. Meine Babys sind damals leider alle gestorben. Mittlerweile wurde ich kastriert.

Hier werde ich zwar gut versorgt, aber es wäre so schön für mich, wenn ich endlich mein eigenes Zuhause hätte bei lieben Menschen, die mich gut versorgen und mir ein schönes Hundeleben schenken.

Ich liebe Menschen sehr, suche ihre Nähe, möchte Kuscheln und gestreichelt werden und einfach nur für meinen Menschen die Number Eins sein. Für ältere Menschen wäre ich als Einzelhund die ideale Begleiterin.

Momentan habe ich keine Modellmasse und bin bei einer Größe von etwa 43 cm mit meinen gut 18 kg etwas zu schwer. Eine Kläfferin bin ich nicht.

Eigentlich bin ich doch perfekt…. also meldet Euch bitte schnellstens und ich werde es Euch mit ganz viel Liebe danken!

Eure Kuschelmaus Elina