Geboren:etwa Januar 2013
 
Hallo, 
endlich habe ich auch die Chance mich vorzustellen: 
Ich bin die freundliche Esmeralda und schon viel zu lange hier! (seit Juli 2015 ) Aber jetzt gebe ich Vollgas, um schnell hier weg zu kommen!!!!!
Zu mir: Ich bin eine unauffällige, ruhige, schöne, gut gelaunte,
nicht aufdringliche und nicht bellende Hundedame, also ein Sonnenschein!!  Trubel brauche ich nicht , denn dies überfordert  mich und ich habe im Tierheim schon genug davon: diese Lärmfrequenz tagtäglich macht mir echt zu schaffen!!
 
Eine gemütliche Familie würde mir Freude bereiten, in der  ich mich endlich nach all den Jahren erholen kann!!
Kastriert bin ich auch schon , wiege etwa 20 kg und bin 55 cm groß.
Meistens verziehe ich mich auf’s Dach der Hundehütte, schaue mir alles an und träume davon, einfach raus zu spazieren…!!!
Gefüttert werde ich auch auf dem Dach, denn sonst würde ich leer ausgehen!!!
Das wollen meine netten Pfleger ja nicht!!
 
Ihr wollt bestimmt auch etwas über meine Vorgeschichte wissen, oder??
Ich errinnere mich noch ganz genau: Gott sei Dank wurde ich gefunden, denn ich hatte einen eingewachsenen Draht in meinem Maul, dieser war richtig tief eingewachsen!!! Es hat nicht nur schrecklich ausgesehen , sondern auch noch sehr, sehr weh getan!!!
 
Die Wunde war groß, doch nun kann man ausser einer Narbe nichts mehr davon sehen und es geht mir gut!!
Trotzdem will ich hier raus!!!
Bitte bitte meldet euch, ihr bekommt  auch ganz schnell eine Antwort!!!
Schlabberigen Gruss,  eure Esmeralda 😘😘