Geboren: 5.2016

 Im Sommer 2017 kam ich ins Tierheim mit meinen 5 Welpen, alle 6 sahen wir klapper dürr aus und es war klar, dass ich in dieser Verfassung meine Welpen nicht durchkriege oder ich sogar hätte sterben können…

 Doch das Glück stand auf unserer Seite und nun leben wir hier in Sicherheit und brauchen uns keine Gedanken um Futter zu machen.
 Im Tierheim wurde ich auch sofort auf Leishmaniose getestet, da diese dachten ich sei krank! Aber ich hatte ein zweites Mal Glück und bin „clean“ und so sind meine Chancen auf eine Familie auch viel grösser!!
 In Zwischenzeit habe ich gut zugenommen und wurde auch schon kastriert.

 Bist du auf der Suche nach einer nicht dominanten, ruhigen, freundlichen und menschenbezogenen Hündin?!? Dann könnte ich vielleicht genau die richtige für dich sein 🙂
 Hast du Zeit zum Kuscheln!? Ich liebe es zu Kuscheln und bin eine Geniesserin!!
 Sind dies auch deine Vorstellungen.. , so denke ich haben wir uns gefunden und ich wäre sooo glücklich hier auszuziehen und meine eigenen Menschen und ein warmes Körbchen haben zu dürfen!!
 Bitte melde dich doch schnell, ich würde mich so sehr darüber freuen!
 Deine Evjenia