Geboren 2013
 
Ich bin Flossy eine gemütliche , freundliche,ruhige Hündin .
Ich bin 50 cm gross und denke , dass ich etwa 20 kg wiege. Ich könnte mir vorstellen auch bei etwas älteren Menschen zu leben, da ich sehr ruhig und ausgeglichen bin.
 
Ich bin jetzt nicht die große Kuschelmaus die gerne gedrückt und geknuddelt wird,  würde mich aber trotzdem sehr über eine liebe Familie freuen die mir Liebe , Ruhe und Geborgenheit schenken würde,- und ich sagen könnte:  Jetzt bin ich zuhause!!
 
Für mich käme auch ein Mehrfamilienhaus in Frage, da ich nicht belle.
Im Mai 2015 kam ich hier an mit meinen 8 Welpen, die alle ihr Zuhause gefunden haben nur ich, die jetzt etwas ältere Dame, blieb zurück!
Oohhh , ihr habt Katzen zuhause? Ich denke schon, dass dies kein Problem für mich wäre, dies wird aber vor meiner Vermittlung getestet!
 
Also seid ihr neugierig geworden und wollt mich kennenlernen? Dann wisst ihr ja was zu tun ist…!!!
Hoffnungsvolle Grüße aus dem Tierheim, eure Flossy