Geboren: etwa September 2014
Hallo, ja, du da hinten, ich kann dich sehen …!  Das liegt nicht daran, dass ich so unheimlich gross bin, sondern ich liebe es hoch oben auf diesen Paletten zu liegen!
Übrigens, ich heiße Mascha!!
Die Aussicht ist toll,  so habe ich alles im Blick und kann sofort Alarm schlagen, wenn was Ungewöhnliches passiert!
Deshalb bin ich nicht die geeignete Hündin für ein Mehrfamilienhaus außer ihr habt Nachbarn, die mir Zeit geben,  mich einzugewöhnen!!
Im Sommer 2015 wurde ich auf dem Müllplatz in Messinien gefunden. Seitdem lebe ich hier und brauche mir  keine Gedanken mehr zu machen,  ob es Futter gibt oder nicht!!
Schon ein toller Service, doch 
ein richtiges Zuhause mit diesem
all inclusive Service würde mir viel besser gefallen!!
Über mich sagt man, dass ich lieb und nett bin, freundlich, schon kastriert und eher eine lustige Persönlichkeit. Was will man mehr?
Ich bin etwa 55 cm groß und warte auf meine Leute!