Geboren:2014

Ich möchte mich hier gerne bewerben als Einzelkind!!
Seid ihr auf der Suche nach einer  netten, freundlichen, verschmusten, manchmal auch ein bisschen aufdringlichen etwas eifersüchtigen ( sehne mich so sehr nach Liebe!! ) kastrierten Dame!?
Dann habt ihr somit das grosse Los gezogen und hier bin ich !!
Zu meiner Vergangenheit ist nur bekannt , dass ich im Oktober 2015 hierher kam zum Kastrieren und nun lebe ich hier in einer Truppe von etwa 15 Hunden und warte auf meine Familie.
Als ich ankam, war ich in guter Verfassung und mit meinen geregelten Mahlzeiten wird das auch so bleiben!
Im Rudel bin ich mit Mandarine die Rangniedrigste, ich habe mich zu fügen, doch wenn die Helfer da sind, bin ich Indu, die Grosse, Starke für paar Minuten!
Lust auf eine nette Persönlichkeit, dann meldet euch rasch!
Eure Indu