Geboren: Januar 2015
 
Mein Schutzengel heisst Nelly!!
 
Vor über einem Jahr  ( im Mai 2016) wurde ich von Nelly in der Bouka Beach, in der Nähe von Messini gefunden!!
Ich war ganz auf mich alleine gestellt , und auf der Suche nach Futter. Ich hatte Hunger und habe alles essbare gefressen. Das war ein Fehler, denn ich habe nicht gemerkt, dass ich vergiftet wurde und fast daran gestorben wäre!!! 
Zufällig fand mich mein Schutzengel in letzter Sekunde!!! 
 
Ohne Nelly hätte ich nicht überlebt und wäre nicht wieder gesund geworden! Das werde ich nie vergessen! Auch wenn ich meine Familie gefunden habe, wird sie immer ein Teil von mir bleiben!!
Seit langem lebe ich gut, bin glücklich und ganz gesund und brauche mir um meine Mahlzeiten keine Gedanken mehr zu machen!!
Ich bin eine ruhige Collie -Mix – Dame, auch schon kastriert und mit meinen etwa 25 kg und 60 cm doch eher eine ruhigere, soziale Hündin.
Mit Menschen komme ich klar. Aber eins kann ich euch sagen, wenn fremde Leute kommen, werden die erstmal gut angebellt! Also Einbrecher aufgepasst: so einfach wird es nicht an mir vorbei zu huschen!!
 
Wenn ich zu einem zweiten Hund kommen sollte,  brauche ich kein Energiebündel, denn ich bin nicht so eine grosse Spielerin.
Wollt ihr noch mehr erfahren? Ich warte geduldig und freue mich auf Post !! Gruß, Ivoni