Geboren: Mitte 2015

Hallo zusammen!!

Seid ihr auf der Suche nach einer tollen, schönen Hündin, die auch noch dazu einen tollen Charakter hat?!
Dann könnt ihr jetzt aufhören zu suchen, denn hier bin ich, eure Karelia!!
Im September 2017 wurde ich bei der Zigarettenfabrik eingesammelt, sofort kastriert und nun lebe ich hier bei sehr vielen Fellnasenfreunden…

Ich bin eine ruhige Dame, die keinen Stress mag. Hier im Tierheim ist immer viel los mit all den Junghunden, die durch die Gegend  hüpfen, spielen, bellen…. das ist einfach nicht mein Ding!!!
Ich bin auch noch etwas zu dünn, habe aber in der Zwischenzeit schon zugenommen.
Die Andrea sagt auch, dass ich eine sehr soziale Dame bin, ich höre aufmerksam zu und ziehe mich bei Ärger im Rudel zurück.
Wenn ihr nach einem
6-er im Lotto sucht, hier bin ich !!
Eure Karelia