Geboren:etwa 2014

Seid ihr auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, freundlichen, frechen, witzigen, nicht dominanten Persönlichkeit!?!
Na dann seid ihr bei mir genau richtig!!
Im März 2016 kam ich ins Tierheim zum Kastrieren und seitdem wohne ich hier. Nun zähle ich die Tage, Wochen, Monate und bald Jahre, bis ich hier rauskomme… und so hoffe ich doch irgendwann mein Flugticket zu bekommen!!
Mein grösstes Hobby ist Fressen, das sieht man leider auch auf den Fotos 😉
und doch möchte ich euch von mir begeistern und euer Herz erobern, auch wenn ich momentan ein paar Kilos zu viel drauf habe!! Eigentlich bin ich gar nicht zu dick, sondern mit meinen knapp 50 cm einfach zu klein geraten!! ❤️
In meiner Gruppe gehöre ich zu der Rangniedrigsten, werde immer wieder verjagt, muss mich der Gruppe fügen, aber wenn es ums Fressen geht, springe ich über meinen Schatten und bin dann die mutige Mandarine!!
Wollt ihr mich an eurer Seite haben, dann schreibt mich schnellstens an!!