Melenia
Geboren: August 2016
Ich heiße Melenia und bin ein etwas… na ja, man könnte sagen „tiefer gelegtes Modell“ – vielleicht magst Du genau das ja an mir ?!!
Ich wurde als Welpe gefunden und war am Parvo-Virus erkrankt. Mehr weiß man nicht über meine Vergangenheit. Mit guter Pflege und viel Liebe und Zuwendung hier im Shelter habe ich den Virus überlebt und bin nun gesund und ziemlich munter 🙂
Hier im Shelter lebe ich im Welpencamp. Dort ist es immer lustig, denn ich spiele für mein Leben gerne, um nicht zu sagen wie eine Verrückte 😂
Ich bin mit Hunden gut sozialisiert und wenn nötig, korrigiere ich das Jungvolk hier auch schon ‚mal.
Die Menschen hier beschreiben meinen Charakter als sehr freundlich und sozial, aber ich weiß auch, was ich will. Bei fremden Menschen bin ich zunächst etwas skeptisch, deshalb erledige ich meinen Job als Wachhund auch sehr gut! Männer mag ich auf den ersten Blick nicht so, aber wenn ich zu ihnen erstmal Vertrauen gefasst habe, dann mag ich sie eigentlich doch.
Ich bin bereits kastriert, mit ca. 50 cm Rückenhöhe mittelgroß und wiege gut 20 Kilo. So, nun hast Du die wichtigsten Infos über mich. Ich wäre überglücklich, wenn Du Dich hier für mich melden würdest!
Deine Melenia