Geboren: etwa Juli 2015

Wenn ihr auf der Suche nach einer netten Dame seid , die keine Modellmasse hat aber deshalb das Herz am richtigen Fleck…. dann könnte ich interesssant werden für euch.

Über 2 Jahre war ich mir selbst überlassen und mich als Streunerin durchgeschlagen, doch Anfang 2017 kam ein Licht am Ende des Tunnels, denn da wurde ich gefunden und mit nach “ Hause “ genommen von einer Tierschützerin. Keine Ahnung was dieser Begriff bedeutet , doch mit der Zeit habe ich es rausgefunden, denn ich wurde schwanger und in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Ich lebte bei den Zigeunern, diese waren freundlich zu mir , doch das wars schon. Wenn ihr die Fotos seht könnt ihr nix mehr von meiner Vergangenheit sehen. Ich pralle vor Freude , denn hier habe ich nach so langer Zeit auf der Strasse , doch ein sicheres Zuhause , wo ich respektiert, gepflegt, geliebt und natürlich gefüttert werde.
Hier lebe ich in Sicherheit mit meinen Freunden , dies sind so wie ich nett und sozial und ich habe ich nun das grosse Glück in einer Familie mit etwa 35 Hunden zu leben.
Doch die Frau wüscht sich , dass ich in die weite Welt raus kann, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück und drücke die Pfoten!!
Bin verträglich und freundlich ganz egal ob zu Menschen , Hunden oder Katzen.
Wenn euch meine Zeilen berühren und ihr euch eine in etwa 18 kg kasrierte Dame mit 55 cm  an eurer Seite wünscht so sucht nicht mehr weiter denn hier bin “ ICH „!!!!

Ganz lieben Gruss eure Mitsy