Geboren:etwa Januar 2015
 
Seid ihr auf der Suche nach einem Taschenhund!?
Na dann seid ihr hier genau richtig!!
Ich heiße Naomi und bin eine kleine, kastrierte Dame von etwa 6 kg und 25-30 cm. Wie schon geschrieben, die passende Grösse für die Tasche. 😂
 
Von meiner Größe gibt es nicht viele Modelle, deshalb überlegt nicht lange, sondern lasst euer Herz entscheiden!!
Bevor ich euch aber mehr von mir erzähle, muss ich euch mitteilen, dass ich Leishmaniose habe. Dies wird mit täglichen Medikamenten therapiert. Zusätzliches Diät- Nierenfutter wäre von Vorteil! Leishmaniose ist kein Weltuntergang, muss aber im Auge behalten werden, d.h. zweimal im Jahr sollte das Blut kontrolliert werden.
Eine Fellnase aus meinem Bekanntenkreis, die in Luxemburg lebt ,hat mir erzählt dass es ihr grandios geht.

Die Freunde der Besitzerin  hatten anfangs Vorurteile, aber als sie gesehen haben, wie gut es meiner Bekannten geht, hat sich dies sehr schnell gelegt!

Und sie hat es faustdick hinter den Ohren, alle finden sie wundervoll!!! Da sie auch keinen Stress mehr hat, sind ihre Werte um das 2-fache gesunken!!
So, jetzt aber wieder zu mir:

Man hat mich auf dem Roma- Camp in der Nähe des Flughafens von Kalamata gefunden.
Ihr müsst wissen, dass ich zunächst etwas ängstlich reagiere, wenn ich neuen Menschen  begegne, ich brauche immer ein wenig Zeit.. Wenn ich aber Vertrauen gefasst habe, schließe ich ewige Freundschaft und werde immer bei meinem Menschen sein wollen… denn eigentlich liebe ich die Menschen doch.
Spielen, kuscheln, schlafen… so sieht mein Tagesablauf aus. Aber ich bin etwas eifersüchtig, deshalb wäre es mir ganz recht als Einzelkind gehalten zu werden. Wollt ihr mich kennenlernen? Dann schreibt ganz schnell!!