Geschlecht: weiblich
Geboren: etwa Anfang- Mitte Mai 2016
Peppina befindet sich zur Pflege in Luxemburg.

Peppina kam zusammen mit ihrer Mutter Penny und der Schwester Paulina in unsere Auffangstation.

Peppina ist eine sehr feine und liebe kleine Hundedame, die freundlich und offen auf Mensch und Hund zugeht, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Peppina hatte das Glück die liebevolle Fürsorge ihrer Mama Penny zu bekommen. So konnte sie zu einer selbstbewussten und glücklichen Hundedame heranwachsen.

Peppina kann sowohl zu einer Familie, als auch zu einer Einzelperson vermittelt werden.
Hunde und Katzen im gemeinsamen Zuhause würde die freundliche Peppina sicherlich ganz toll finden :).

Sie wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.