Geboren: Juli 2015
Habt Ihr Lust, eine freundliche, lustige „Frohnatur“ wie mich kennenzulernen? Hier bin ich: Eure Peta!
Ich lebe in einem Gehege mit etwa 15 Hunden. Wir sind ein eingespieltes Team, und doch würde ich so gerne endlich dieses Hunde-Team gegen „meine“ Famillie eintauschen!
 
Ich bin ein verspieltes, etwas stürmisches nettes Hunde-Mädchen, absolut verträglich mit Mensch und Hund!
Bellen hört man mich kaum, nur ganz selten. Gefunden wurde ich im Ort Petalidi, deshalb haben sie mir den Namen „Peta“ gegeben.
Ich wurde im Frühling 2017 von Tierfreunden zur Kastration ins Tierheim gebracht und bin dann hier geblieben. Mehr ist über meine Vergangenheit nicht bekannt.
 
Ich wäre so glücklich, wenn liebe Menschen mich hier endlich abholen würden, in ein schönes Zuhause für immer!
Eure Peta