Geboren: Ende 2014

Aufruf an alle Sportsfreunde!!

Ich bin’s, eure aktive, nette, freundliche und verspielte Dame, die Poppy.

Ich bin ca. 60 cm groß und wiege um die 27 kg. Kastriert bin ich auch schon.

Seit über einem Jahr lebe ich im Tierheim. Ich sorge immer für Turbulenzen, weil es dort doch recht langweilig ist und ich irgendwie meine Energie loswerden muss.Ich habe echt Glück hier zu sein, denn ich war damals so hungrig, dass die Tierschützer mich mit einer Pampers im Mund einfangen haben!! Jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen wegen meiner Mahlzeiten!!

Ich bin eine soziale Spielkameradin, auch wenn es immer mal wieder rau zugeht, komme ich doch mit allen klar. Aber ich muss euch leider verraten, dass ich ziemlich belle, auch während  des Spielens. Doch bin ich zuversichtlich, dass man mir dies abgewöhnen kann. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass ich eher in ein Einfamilienhaus einziehen sollte,  und die Menschen in der Umgebung mir das Bellen anfänglich verzeihen können.Seid ihr neugierig und wollt mich kennenlernen , na dann schreibt ganz schnell!

Ich würde mich sehr über aktive, konsequente Menschen an meiner Seite freuen!!

Lieben Gruß , Poppy!