Geboren: etwa 20.5.2017

Wenn ihr eine Hündin sucht, die bestens mit Katzen klar kommt, dann seid ihr hier eurer Suche schon mal ein gutes Stück näher gekommen😊!
Denn ich lebe in einem Katzenheim 🐈und da ist es natürlich von grosser Wichtigkeit, dass man mit Katzen klar kommt! Eine Schwester von mir musste deshalb hier nämlich ausziehen.

Wir waren drei Geschwister und wurden im Sepember 2017 in Romanou gefunden, doch nun sind wir nur noch zu zweit hier. Wir spielen, fressen, schlafen….. Tag für Tag….. doch nichts passiert. Und so ziehen die Wochen und Monate an uns vorbei!!!

Menschen finden wir nett und wir sind auch zutraulich. Allerdings haben wir noch keine Erziehung genossen, aber all dies lernt sich sehr schnell!!!

Ich, Rena, bin die Grössere. Unsere Pflegemama schätzt mich so auf 23 kg bei einer Grösse von etwa 55-60 cm.
Lina ist etwas kleiner und wird so 45-50 cm haben mit etwa 15kg.
Wir sind beide bereits kastriert und sobald ein Anruf kommt auch sofort startklar!!

Was in uns steckt, ist schwierig zu sagen, da können immer mehrere Väter mit gespielt haben.
Deshalb sind wir „ reinrassige Strassenhunde“, die auf der Suche nach einem tollen Zuhause sind!!!!

Wollt ihr mehr erfahren, dann meldet euch doch bitte schnellstens!!

Eure Rena und Lina ❤️❤️