Geboren: 2012- 2014
 
Wer mir in die Augen schaut, muss sofort erkennen, dass man mich auch Agapi ( deutsch Liebe) hätte nennen können….
Man hat mich mit meinem Baby an einer Tankstelle unter einem Lkw gefunden. Zum Glück, denn sonst wären wir vielleicht überfahren worden.
 
Hier, auf der Pflegestelle, lebe ich nun schon länger zusammen mit anderen Hunden und Katzen.
Ich verstehe mich mit allen gut, eben weil ich einfach nur lieb bin.
 
Daher passe ich mich überall an und könnte sowohl in einer Familie mit Kindern, oder mit einer Einzelperson leben. Als Therapiehund könnte man mich auch einsetzen, weil ich mich so gerne streicheln lasse!
Kurz gesagt, ich bin ein Schatz!
Darüber hinaus bin ich hübsch, wahrscheinlich eine Settermischlingshündin mit einem schönen, langen und seidigen Fell und ca. 50 cm groß.
Natürlich bin ich auch schon kastriert und geimpft, also ausreisebereit!