Geboren Ende 2012 Anfang  2013

Ich bin die Saya. Wie ihr schon auf den Bildern sehen könnt, steckt in mir mehr oder weniger ein Jagdhund. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein Recht auf ein Flugticket habe!! Ich bin auch schon eine etwas reifere, doch eher gemütliche Persönlichkeit.Von mir sagen sie, dass ich eine faire Dame bin und auch gar nicht dominant! Ich bin auch schon kastriert.

Wisst ihr was mir so sehr fehlt???Ein, nein, MEIN Mensch an meiner Seite!! Jemand, der mich liebt und den ich lieben würde, so sehr, dass ihr später sagt: hätten wir sie doch schon eher gesehen!!Seit vielen Jahren zähle ich die Frühlinge, Sommer, Herbste und Winter… doch leider bin ich immer noch hier!!Leider wurde während des ganzen Wartens auch noch Leishmaniose bei mir festgestellt!

Ich werde medizinisch betreut, denn mir bekommt dieser Stress gar nicht gut. Für Hunde , die an Leishmaniose erkrankt sind, ist es am besten, wenn sie keinen Stress haben. Das ist hier bei so vielen Fellnasen eine Sache der Unmüglichkeit!Gibt es eine Familie die mich rettet, mich lieb haben wird und mir hilft, mich wieder aufzubauen, indem ich einfach nur viel Ruhe bekomme??

Hab ich euer Herz berührt und wollt ihr mich in eure Arme schließen?  Ich hab Zeit, …. einfach melden!!!