Geboren etwa  Ende 2015
Hallo Leute …. ich bin Sunny,  etwa 50cm groß und wiege 15kg. Meine Mama Adele wohnt leider auch noch hier.
Kastriert bin ich schon.
Ich wurde aus meiner Familie in Griechenland geworfen, warum, weiss keiner!?! Als ich im Herbst 2016 im Heim ankam war ich sehr zurück gezogen, eher ängstlich und versteckte mich immer wieder unter dem Wohnwagen.
 Jetzt bin ich schon ne ganze Zeit da und habe gelernt,  nur wenn man stark ist hat man ein einfaches Leben unter all den vielen Hunden.
Jetzt bin ich keck und auch ein bisschen frech und trotzdem eine ganz ganz liebe Maus. So gerne hätte ich einen ruhigen Alltag auf einem Sofa, …gebe mich aber auch mit einer Decke zufrieden…!
Über Pfleger und ihre kurzen Liebkosungen freue ich mich immer sehr!
Was ihr aber wissen müsst, falls ich bei euch einziehen kann: ihr müsstet ein bisschen Zeit und Geduld einrechnen,  da ich Anfangs immer etwas misstrauisch bin und Vertrauen aufbauen muss.  Ist dies gemacht, dann werden wir bestimmt sehr schnell zum Team zusammen wachsen!!
Leider gehöre ich auch zu den Hunden die Leishmaniose haben und werde mit Tabletten therapiert. Das ist eigentlich kein grosses Problem,  nur die Menschen haben Angst davor und somit sind meine Chancen noch geringer ein Zuhause bei DIR zu finden!?
Seid ihr trotzdem interessiert na dann gibt Gas und schreibt mir schnell!

Geschlecht: weiblich