Geboren: August 2014
 
Heute kann ich wieder lachen. Aber meine früheren Besitzer, oder wie soll ich diese  gemeinen Menschen nennen, haben mich und meinen Sohn gequält…
Wir wurden irgendwo ohne Wasser und Futter angebunden, in der Hoffnung, dass wir sterben sollen! Dazu kam auch noch, dass mein Sohn Finn richtig krank war. Aber hier wurde er gesund gepflegt und bekam somit auch wieder sein Lachen zurück.
Die Menschen hier sind wirklich von toll, fürsorglich, und lieb und geben mehr als ihr Bestes für uns arme Seelen!! Denen wollte ich auf diesem Weg “ DANKE “ sagen!!
Nun aber zu mir und damit ihr ein paar Infos über mich habt und euch vielleicht in mich verliebt🐾🐾…
Vor Ort sagen die Menschen, dass ich eine ganz tolle, liebe und freundliche Hündin bin!!
Sie sagen sogar, dass ich ein Superhund bin, das rührt mich sehr !!!
Wie ihr sehen könnt, steckt auch etwas Jagdhund in mir. Kastriert bin ich auch schon.
Sie schätzen meine Größe auf gut 50 cm und mein Gewicht auf ca. 15-18 kg. 
Bei Interesse bekommt ihr ganz genaue Angaben.
Eure hoffnungsvolle Sylvie