Geboren: etwa Mitte 2014 

Mein Name ist Tinkerbell und ich lebe nun schon im Tierheim, seit ich ein Welpe bin….Ich bin ein aufgeschlossenes, fröhliches und unkompliziertes Mädchen und habe mit meinem lieben Wesen hier im Heim die Herzen der Pfleger im Sturm erobert! 😍

Gefunden hat man mich und meine Geschwister in einem Toilettenhäuschen am Strand. Dort hat uns wohl jemand ausgesetzt, der uns nicht haben wollte….😞

Hier im Tierheim lebe ich in einer sehr großen, turbulenten und lustigen Gruppe mit sehr vielen anderen Junghunden zusammen.
Und obwohl ich zierlich bin (und nur etwa 45 cm hoch) und damit zu den Kleinsten im Gehege gehöre, kann ich mich doch gut durchsetzen! 🙂

Wenn Zeit ist kuschele ich auch zu gerne mit meinen Pflegern, aber leider fehlt es ja meistens an der Zeit für Liebkosungen….soooo viele Hunde wollen hier versorgt und gepflegt werden….

Da ich eine so liebe, unkomplizierte und zutrauliche Hündin bin, hat man mir gesagt, dass ich mich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen darf!!! Ich weiß zwar nicht so genau, was das sein könnte, aber es klingt sehr, sehr schön…..

Vielleicht finde ich auch einen lieben Paten, der mich aus der Ferne unterstützen mag? 

Nun bin ich soo gespannt , ob auch ich einmal Post bekommen werde, ob sich vielleicht doch wirklich einmal jemand in mich verlieben könnte? 

❤️
Eure Tinkerbell