Geboren Anfang 2015
Hallöchen.. Ja du da …
Bist du sportlich!? Na dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!!
Ich bin die Zora , bin  55 cm  groß und auch schon kastriert.
Ich habe auf der Strasse gelebt. Nun bin ich hier und langweile mich in meinem „ausbruchsicheren“ Gehege zu Tode!! 
Mein größtes Problem ist jemals hier wieder weg zu kommen!
Auch bei euch würde ich vielleicht oder wahrscheinlich ausbrechen , deshalb brauche ich auch keinen Garten , oder einen wirklich ausbruchsicheren Garten. Aber vielleicht fühle ich mich so wohl und ausgepowert bei euch, dass ich an sowas gar nicht mehr denken werde!!Ich könnte aktive Menschen sehr gut beim Marathon-Training unterstützen !?!?

Gegenüber meinen anderen Hunde-Kollegen verhalte ich mich fair. Und wenn ihr Zeit zum Kuscheln habt bin ich sofort dabei!!

Ich muss euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich futterneidisch bin und deshalb während des Fressens angeleint werden muss. Ich hoffe, dass sich das mit Training , Geduld und Liebe bestimmt weg trainieren lässt
Seid ihr neugierig geworden und wollt trotzdem mehr über mich erfahren?
 Na, dann ran an den Computer!!
Ich würde mich so sehr freuen!!
Einen dicken energievollen Schmatz, eure Zora