Geboren: etwa August 2015
Hallo , ihr werdet mir meine Geschichte bestimmt nicht glauben!!
Mein Name ist Manto. Und wie ihr sehen könnt, bin ich eine dreibeinige Dame! Das Wort ,,Handicap“ will ich nicht hören, weil ich mich sehr gut durchs Leben schlage und genauso gerne spiele, wie meine Freunde hier.
Deshalb kann ich euch auch mitteilen, dass ich keine Schmerzen habe!
Warum ich nur drei Beine habe wollt ihr bestimmt auch wissen, oder?
Irgendein böser Mensch hat sich anscheinend einen Spass daraus gemacht, mir in meine Beine zu schiessen…!!! Leider konnte ein Bein nicht gerettet werden!!
Trotzdem denke ich immer positiv, ich lebe noch und wünsche mir sehnlich meine Familie im Ausland!!! 
Ich bin eine sehr liebe, gesellige Dame und pssst, keiner darf es wissen, Katerina’s ❤️ Liebling❤️.
Weil ich viel Energie verbrauche, bin ich auch immer sehr hungrig!  Zum Glück klappt der Service ganz gut hier, und es gibt genug zu Fressen!
Bis jetzt bin ich noch nicht kastriert, wiege ca. 23kg und bin knapp 60 cm groß.
Wer hat Lust auf eine dreibeinige, glückliche Schäferhündin…?  Hier seid ihr genau richtig!