Geboren: etwa Anfang- Mitte Mai 2016

Antoni ist ebenso wie Schwesterchen Antonia ein sehr sanftmütiges und unheimlich liebes Hundekind.
Die beiden Geschwister wurden einfach am Strand entsorgt, wo sie völlig orientierungslos und verschreckt umherliefen.

Antoni hat einen sehr feinen Charakter. Er ist sanft, sensibel, freundlich und einfach nur lieb.
Das hübsche Kerlchen wird anfänglich vielleicht ein bisschen Zeit benötigen, um sich im neuen Zuhause zurechtzufinden. Aber mit viel Liebe und Geduld wird er sicherlich zu einem tollen Familienhund heranwachsen.
Ideal wäre ein Zuhause auf dem Land. Gegen einen weiteren Hund oder Katzen im gemeinsamen Haushalt hätte der sanftmütige Antoni nichts einzuwenden.

Wir schätzen, dass er ein Schultermass von etwa 50- 55 cm erreichen wird.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.