Geboren: Anfang Juli 2017

Mein Bruder Atlas Junior aus der Wollknäuelkategorie hat mir gerade erzählt, er hätte hier ne Bewerbung für’s Ausland geschrieben. Nur gut, dass er mir Bescheid  gegeben hat!!
Auch ich Wollknäuelmädel möchte nicht hier bleiben. Alle sind sehr nett hier,  nur es fehlt allen an Zeit oder es sind einfach zuviele Fellnasen hier!
So wie mein Bruder, werde auch ich eine grössere Dame werden,  denn ich bin ein Herdenschutzhund. Aber ich bin freundlich und eher ruhig und jetzt noch klein und knuffig!
Doch ihr müsst euch bewusst machen, das sich dies sehr schnell ändern wird.
Wir wurden beide neben Häusern auf einer Straße ausgesetzt, das war keine schöne Erfahrung. Nun hoffe ich auf  eine Familie, die mich nie wieder im Stich lassen wird ..❤️
Interessiert !? Nicht zögern, einfach mal melden ..!