Geboren: etwa Anfang September 2016

Unser hübscher Atreyu ist ein bezaubernder Jungrüde.
Er sieht nicht nur unglaublich lieb aus, sondern hat auch einen ganz speziellen Charme !
Er ist ein witziger und liebenswürdiger Frechdachs, der stets mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben geht. Atreyu ist sehr neugierig und aufgeschlossen und geht mit Offenheit auf alles Neue zu. Wenn es nach ihm ginge, würde er gerne die Welt erobern, Abenteuer erleben und immer zu Spaß haben.

Wir suchen für den tollen Kerl daher ein Zuhause bei Menschen, die genauso wie er gerne viel unternehmen, sportlich sind oder ihm ausreichend Auslauf und geistige Auslastung bieten können.

Atreyu versteht sich bestens mit anderen Hunden. Weitere Vierbeiner im gemeinsamen Haushalt wären somit für ihn gar kein Problem.
Er wäre der ideale Familienhund, der es lieben würde mit Kindern zu spielen.

Atreyu wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.