Bernie
 
Geboren:April 2017
 
Im Juli bin ich als Welpe ganz alleine und total verwirrt auf der Straße in einem Dorf herumgelaufen. Dort hat mich eine Tierschützerin aufgegabelt und bei sich zu Hause aufgepäppelt. Doch im September brachte sie mich dann ins Tierheim, wo schon sehr, sehr viele Hunde wohnen.. ich nun leider auch.
Im Oktober stellte man bei mir Anaplasmose fest, diese wurde aber schon mit Antibiotika therapiert und jetzt geht es mir gut!
 
Nun aber noch zu meinen guten Eigenschaften und zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein unkastrierter Schäferhund-Mix, witzig, aufgeschlossen und weiß, was ich will. Ich kann mich durchsetzen und ich liebe es aber auch zu kuscheln, doch leider fehlt hier die Zeit!!
 
Wenn ich mich langweile, dann belle ich öfter mal, doch das kann man mir bestimmt abgewöhnen. Deshalb sollte ich besser, wenn ich die Chance kriege hier auszuziehen, in einem Haus wohnen.
Ich warte ganz ungeduldig auf Nachrichten.
 
Liebe Grüsse euer Bernie