Geboren: November 2016
 
Es wird höchste Zeit, dass mich jemand bemerkt!
Ich heiße Caro, weil ich so ein schönes braunes Fell habe.
Ich habe auch einen kleinen Aalstrich auf meinem Rücken. Fast könnte man meinen, ich wäre ein Rhodesian Ridgeback, also ein afrikanischer Rassehund! Vermutlich werde ich 50 -55 cm groß.
Mein Bruder Mitso und ich wurden als kleine Welpen einfach ausgesetzt! Seit einem halben Jahr leben wir in einer kleinen Auffangstation zusammen mit vielen Katzen und anderen Hunden.
 
Ich spiele gerne mit allen, sogar die Katzen sind meine Freunde.
Überhaupt bin ich sehr aktiv. Am liebsten würde ich den ganzen Tag laufen und rennen. Nachts träume ich manchmal merkwürdige Sachen: da sitzt ein Mensch auf einem komischen ,,Esel“  und trampelt, damit sich der ,,Esel “ bewegt.
 
Und ich laufe neben dem Mensch her! Das gefällt mir gut und macht richtig Spaß! Wir werden immer schneller….., doch da werde ich wach… , und bin ganz traurig, denn es war nur ein Traum…
Kann dieser Traum vielleicht Wirklichkeit werden?